"Johann H. Addicks" <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Kraftfahrzeug = maschinell angegriebenes Landfahrzeug, also auch Motorrad.

Ein 4-rädriges fahrzeug.  Ein track ist alles vom klassischen feldweg
(in der mitte eine grasnarbe, rechts und links spuren) bis kaum
sichtbaren wiesenweg für traktoren auf der einen und gepflasterten oder
geteerten weg, der durch felder oder wälder geht und nur für land- und
forstwirtschaftlichen verkehr freigegeben ist.

--
Karl Eichwalder