Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Ich finde diesen Tonfall absolut inakzeptabel.

Ich find das auch ziemlich derb. Die Admins werden ja nicht bezahlt oder
so. Die machen das in ihrer Freizeit.
Dass da bei [EMAIL PROTECTED] aber gerade was wackelt merken wir alle. Wenn man
bei
dem kleinen Pluszeichen Osmarender auswählt und stundenlang wartet,
macht das erstmal nen schlechten Eindruck auf Neueinsteiger - aber c'est
la vie.
Momentan geht es eigentlich gerade ganz gut, aber nicht super. Ich
glaube das Problem ist einfach (wurde hier auch schon mal angesprochen),
dass es den Admins nicht ganz gelingt zu kommunizieren, was genau das
Problem ist oder wie der Status der Lösung aussieht oder was weiß ich.
Sie deswegen aber so anzugreifen, ist echt nicht nötig und hilft keinem.
Also bitte einfach mal ganz locker bleiben...

Grüße