Hallo,

Frederik Ramm:
> @Andreas Pothe: Es gibt wohl eine Java-Browser-Komponente, und
> Francisco Santos hat schon versucht, damit ein besseres YWMS-Plugin
> fuer JOSM zu bauen, keine Ahnung, wie da der Stand ist, wenn Du
> helfen moechtest, erkundige Dich mal bei ihm!

Ich selbst habe leider keine ausreichenden Java-Kenntnisse (bin eben kein
Entwickler), aber ich denke mal, dass sowas vielleicht eine super Aufgabe
für unsere Auszubildenden wäre, sobald Berufsschule und Urlaub vorüber ist.
Ich werde das mal mit deren beauftragten Ausbildern durchsprechen und,
sollte ich von dort positive Signale bekommen, Francisco mal kontaktieren.

CU
Andreas