Garry schrieb:
> Das setzt aber voraus dass alle Ampeln eingetragen sind - wenn jede
> zweite Ampel fehlt wird es mit dem
> Abzählen nichts. Was die Sache noch schwieriger macht - selbst wenn alle
> Ampeln eingetragen
> sind die zu der Wegbeschreibung gehören kann ich damit nichts anfangen
> weil ich nicht sicher sein
> kann dass wirklich alle eingetragen sind.

Heißt das im Umkehrschluß, das OSM als Karte nicht nutzbar ist, weil
nicht alle Straßen und Wege eingetragen sind, und selbst wenn, ich nicht
sicher sein kann, das es alle sind?
Das ist wohl eine Problematik die zu OSM dazugehört wie die Community,
die sich darum kümmert, das es nicht so bleibt.

Viele Grüße,
Christian