On Sat, Aug 09, 2008 at 04:27:17PM +0200, Bernd Wurst wrote:
> Es gibt einfach zu viele Länder mit zu vielen unterschiedlichen Regelungen
> als
> dass man in ein Navi einbauen könnte "in D gilt 100 / unlimited". Vermutlich
> gibt es auch Länder in denen sowas nochmal intern unterschiedlich geregelt
> ist.

Irgendwie ist das jetzt die datenbereinung in rueckwaerts.

Durch das Germany Shape kann der exported/user der daten sehrwohl
feststellen das der motorway in Deutschland ist und ohne maxspeed die
daten uebernehmen. Jetzt wirklich an jedes fitzelchen straße einen
maxspeed haengen halte ich auch fuer redundanz pur.

Und das man mit dem Fahrrad nicht auf die Autobahn darf ist bestimmt
nicht international normiert.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134