2008/8/6 Florian Schweikert <[EMAIL PROTECTED]>:>

> Wie mache ich das am besten mit den Multipolygon-Relations foo, hab 0 Ahnung
> davon.
>
> mfg,
> Florian ("Kelvan")

sorry für die späte Antwort, falls Du es noch nicht gefunden hast, und
für die anderen neu dazugestossenen:

siehe hier:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Relation:multipolygon

Du hast bereits die beiden Ways aussen (Park) und innen (Wald). Jetzt
machst Du eine neue Relation, type=multipolygon mit zwei Members (über
den Relationeditor rechts, ggf. links einschalten), nämlich den beiden
Ways Park und Wald. Der äussere Way wird outer, der innere inner (bei
role). Hochladen, fertig.

Martin