Hi,

ich bin bei meinen letzte Touren immer mal wieder auf Schilder zu diesen
drei Radwegen gestoßen und will die mal jeweils in eine Relation packen.

Das soll analog zum D11 von der Ostsee nach Bad Reichenhall geschehen.

Frage: hat hier schon jemand angefangen einen der drei in eine Relation
       zu gießen oder anderweitig zu taggen?

Frage: wer könnte zu meinen sehr lückenhaften Daten weitere beisteuern?

"Via Julia"                folgt einer alten Römerstraße von Günzburg
                           über Augsburg, südlich von München vorbei,
                           Rosenheim, Chiemsee, Traunstein nach
                           Salzburg
                           <http://www.viajulia.de/viajulia.php>

"Via Bavarica Tyrolensis"  geht von München nach Innsbruck
                           <http://www.via-bavarica-tyrolensis.com/>

"M-Wasserweg"              geht von München nach Gmund am Tegernsee

<http://www.swm.de/de/produkte/mwasser/wasser-angebote/mwasserweg.html>

Natürlich könnte ich mir die Broschüren runterladen oder beim
M-Wasserweg einfach die angebotenen GPS-Daten (für Garmin und co.)
verwenden ... aber die sind z.T. nicht copyright-frei.

Und das Taggen in JOSM muss dann eh noch gemacht werden.

Gruß,
Toni