Hi Toni!

> Anyway, mir bleiben nur noch ein paar Tage bis zum Urlaub.
> Die will ich nutzen, um auf
> <http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Bicycle/overview_routes>
> und den Unterkategorien schon mal die drei Wege einzutragen. Ob nun mit
> oder ohne Nummer einer existierenden Relation ...

Ich wollte gestern eigentlich auch schon mal die Basisdaten unter
   http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Fahrradrouten
eintragen, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil wir noch
keine Freigabe für das Logo haben.

Meinetwegen können wir das aber auch jetzt auch schon mal (ohne Logo
und ggfs. ohne Relation) eintragen, damit andere sehen, dass es da was
gibt bzw. was kommen soll.

> Hab' Dein anderes Posting schon gesehen. Hoffentlich meldet sich jemand.

Ja, wäre nett, wenn jemand eine Vorlage hätte, die bereits
"erfolgreich" war.  ;-)

> BTW: wenn Du aus NRW stammst und gerade Urlaub mit Deiner Familie
> machst, dann ist Deine Tochter sicherlich nicht schulpflichtig.
> Hier in Bayer ist gerade mal Halbzeit mit den Ferien.

Jep, die ist erst zwei.

Gruss, Leupi