Hallo zusammen,
ich habe von den Feldbergrangern eine Karte bekommen, um die
Naturschutzgebiete im Feldberggebiet zu mappen. Leider hat diese ein
Format, mit dem nicht mal imagemagick was anfangen kann. Der Befehl
"file" sagt , das es sich um Coreldraw Vector Graphic handelt. Die
Dateiendung ist ".cdr". Ich habe kein corelDraw. Kann mir da jeman ein
gut aufgelöstes png draus machen, damit ich das dann bei Metacarta
georeferenzieren kann? Auf der Karte liegt übrigens kein Copyright.

btw : Wie taggt man eigenlich Naturschutzgebiete ?

Gruss, Olli

Infos zum Haus der Natur auf dem Feldberg
http://www.naturschutzzentren-bw.de/servlet/PB/menu/1065638_l1/index.htm

Wie sind die Jungs so drauf? -> http://www.youtube.com/watch?v=WYUBqOm3uiQ