Hallo.

Am Freitag, 29. August 2008 schrieb Garry:
> Im normalen eMail-Verkehr macht es durchaus Sinn immer oben die Antwort
> zu schreiben.

Ich möchte das stark bezweifeln.

Ja, wenn weder ein Ticket-System die Mail annimmt, noch der
Kommunikationspartner ein thread-fähiges Mailprogramm verwendet, dann macht
es Sinn.

Aber "Sinn machen" über "ich hab ein beschissenes Mailprogramm, sendet mir
bitte immer die zig-fache Datenmenge zu" zu definieren fällt mir irgendwie
schwer. :)

Gruß, Bernd

--
Der Mensch hat sich nicht an die Spitze der Nahrungspyramide
hochgekämpft, um dann Vegetarier zu werden...