Moin !

fasse ich zusammen:

wir machen es nicht - aber einige wünschen dennoch eine 
Symboldarstellung !!!

Fragae dann um es richtig verstanden zu haben:
Über entsprechende Rendereinstellungen könnte auch auf einem 
Flächentacking ein Symbol autom. generiert werden ?????

Gruß Jan :-)
-----------------------------------
OpenStreetMap (OSM) - das FREIE Kartenprojekt
http://www.openstreetmap.de


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an