Moin ! fasse ich zusammen:
wir machen es nicht - aber einige wünschen dennoch eine Symboldarstellung !!! Fragae dann um es richtig verstanden zu haben: Über entsprechende Rendereinstellungen könnte auch auf einem Flächentacking ein Symbol autom. generiert werden ????? Gruß Jan :-) ----------------------------------- OpenStreetMap (OSM) - das FREIE Kartenprojekt http://www.openstreetmap.de _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

