Bernd Wurst schrieb:
> Wobei ich bei Spielplätzen eigentlich schon zum Eintragen auf der Karte 
> tendieren würde. Allerdings mit weniger farbintensiven Symbolen.

da bin ich nicht für.
die Karte (von mapnik gerendert) ist wirklich nur eine Straßenkarte.
sozusagen eine Entsprechung zu googlemaps.
wenn ich wissen will, wo die nächsten spielplätze sind gehe ich auf 
openchildrenmap.org (oder was auch immer).

btw: wer hat Lust so etwas (mit mir) auf die Beine zu stellen?



alles gute Josias


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an