Am Sonntag, 31. August 2008 schrieb Bernd Wurst:
> Hallo.

> Es wurde mal diskutiert, dass man das hätte machen können oder
> zukünftig machen könnte.
>
> Das war aber nach dem Import und daher für diesen bereits länger
> zurückliegenden Import nicht von Bedeutung.
>
> Gruß, Bernd

Ich fahre da zweigleisig. Wenn ich sehe, das es nicht passt, ändere
ich das in beiden Projekten. Da ich mich zur Zeit beim Mappen auf 2
Gemeinden beschränke, hält sich die Arbeit in Grenzen. Überwiegend
pflege ich Ortsteile ein, die bei OpenGeoDb noch fehlen, und
korrigiere die dort schon bestehenden Daten. Das geht ohne großen
Aufwand.

Grüße

René