Moin, > Ich stelle mir eine Art "zweite Ebene" vor, die man über die OSM-Karte > drüberlegen kann? Und die Besucher unserer Website sehen können...
sofern der Benutzer das noch an- und abschalten können soll hilft wohl nur OpenLayers. Gruß, ce _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

