Heiko Jacobs schrieb: > Markus <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > >> Der B?rgermeister verwies mich ans Bauamt. Das Bauamt ans >> Vermessungsamt, dieses an das Landesvermessungsamt Bayern. >> >> Von dort bekam ich einen Auszug aus der TK50 >> > > Wenn Du eh per Hand abmalen sollst, haben die oerlichen Aemter > doch sicherlich besseres als TK50 im Schrank, dann bleibt auch der > Acker des Bauern in der Heimat :-) >
Was soll noch besser sein für diesen Zweck? Die TK50 ist dafür genau genug... Garry _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

