1.) Kann ich die fette Darstellung von Relationen (Doppellinie) durch einen Parameter z.B. in den Preferences irgendwie beeinflussen, so dass die Relation nicht mehr hervorgehoben wird?
2.) Wie kommt es zum Unterschied in der Menge des Downloads vom Server unter Windows (z.B. 400 KB) und Linux (z.B. 50 KB), den ich - allerdings an unterschiedlichen Arbeitsplätzen beobachte? 3.) Ist bei JOSM schon mal diskutiert worden, ob man mit Layern arbeiten kann, wie es z.B. (zumindest früher mal) in der echten Kartographie auch gemacht wird? Bei Zeichnen von Straßen und Zurechtfinden im Gewirr der Linien wäre es manchmal ganz nett, wenn man z.B. das Layer 'landuse' ausblenden könnte. Gruß ... Rainer _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

