Zitat Jan Tappenbeck: > ich habe in meinem Gebiet eine Vielzahl von gelben rechteckigen Icons > mit einem Ausrufezeichen ! > > Was bedeuten diese und wie könnte ich diese ggf. eleminieren ?
Das sind Notes, die z.B. mit highway- und name-Tags versehen wurden. Wenn Du die Tags entfernst, verschwindet auch das Icon. -- Michael _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

