Zitat Jan Tappenbeck:

> ich habe in meinem Gebiet eine Vielzahl von gelben rechteckigen Icons
> mit einem Ausrufezeichen !
> 
> Was bedeuten diese und wie könnte ich diese ggf. eleminieren ?

Das sind Notes, die z.B. mit highway- und name-Tags versehen wurden.
Wenn Du die Tags entfernst, verschwindet auch das Icon.

-- 
Michael


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an