Michael Buege wrote:
> Zitat Jan Tappenbeck:
>
>> ich habe in meinem Gebiet eine Vielzahl von gelben rechteckigen Icons
>> mit einem Ausrufezeichen !
>>
>> Was bedeuten diese und wie könnte ich diese ggf. eleminieren ?
>
> Das sind Notes, die z.B. mit highway- und name-Tags versehen wurden.
> Wenn Du die Tags entfernst, verschwindet auch das Icon.
Habs mal bereinigt. Es waren auf zig Nodes eines Wegs
highway=footway
name=...
gesetzt, was aber jeweils den Angaben des zugehörigen Wegs entsprach.
Kam vermutlich durch markieren eines Bereiches im Editor und dann wurden
neben dem Weg auch die Nodes markiert.
Grüße,
Stefan
_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de