Moin,
das erste was mir aufgefallen ist, dass du die Straßen mit highway=road
getaged hast. Das Tag ist allerdings nur ein Platzhalter, wenn man nicht
weiß um welchen Straßentyp es sich handelt.
Da du eine kleine Ortschaft kartiert hast, denke ich das es sich um
highway=residential (Straßen in einem Wohngebiet) handelt. Also einfach
das Tag anpassen.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass deine Parkplätze direkt an der
Straße liegen, sie teilen sich sogar eine Linie. Ich kenne die
Gegebenheiten vor Ort natürlich nicht, denke aber dass der Parkplatz
über einen kleinen Service Weg angebunden ist, wenn dem so ist solltest
du wie hier:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Mapping/Features/Parking
beschrieben vorgehen. Sprich die Fläche einzeichnen und von der Straße
aus einen Weg mit highway=service auf bzw. über den Parkplatz führen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, mach weiter so.
Grüße
Fabian