Gerhard Schmidt <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> ich hab mich hingesetzte und mir was überlegt wie man den Tracktype
> besser kenntlich machen kann damit er auch im Wald und zwischen Felder
> eindeutig zu erkennen ist.
>
> Vorher:  http://etustar.ze.tum.de/osm_track_normal.png
> Nachher: http://etustar.ze.tum.de/osm_track_patched.png
>
> Ich hab den Patch angehängt. die Änderungen sind diesmal in z15-z17 gemacht

Ich nehme an Du hast keinen SVN Account. Ansonsten einfach einchecken!

Ich bin da eigentlich ziemlich kurz angebunden. Wenn was tut check ichs
knallhart in Subversion rein und gut iss.

Wer was tut hat die Macht :)

Also wenn Du magst check ich das ungesehen für Dich ein.

Gruss

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web