Also die Europakarte funktioniert.

Wenn man die Deutschlandkarte für Qlandkarte testet, ist Qlandkarte
irgendwie sehr sehr langsam und hängt sich fast auf, wenn man rauszoomt.
Man muss dazusagen, dass ich nicht den modernsten Rechner hab (1GHz CPU,
512mb RAM)
Aber egal. Früher gings auch. Liegt das vielleicht an den neuen
"chaotischen" Kachelgrenzen?

Was ich mir jedenfalls noch wünschen würde, ist ein aufgeräumtes
FIND-Menü, in dem die POIs alle kategorisiert werden. Das wurde glaub
ich auch schon mal diskutiert. Wie war denn das Ergebnis? Wurde da schon
weitergeforscht?

Ansonsten kann ich nur nochmal Danke sagen für deine Mühen, Computerteddy.

Grüße