Dermot McNally schrieb:

> Ist mir auch vor kürzem passiert. Die Karte war aber nicht fehlerhaft
> - hattest du ein Naviziel gesetzt? Ich kann zwar nicht wissen, ob das
> bei mir das Problem war, aber sobald das Ziel weg war, ging es wieder.
>
> Dermot

Nee also es lag nicht am Naviziel. da war nix. Es ist hundertprozentig
die Karte.

Leider muss ich meine Aussage über die Europakarte nochmal etwas
revidieren. Das Gerät stürzt zwar nicht ab und die Karte wird
ordnungsgemäß angezeigt, aber wenn man auf der Karte mit dem cursor
irgendwelche Sachen anwählen will (POIs zum Beispiel), dann funktioniert
das nicht. Er erkennt da scheinbar nix zum anwählen. Das heißt beim ENTR
drücken kann man höchstens n neuen Waypoint an der Stelle erstellen.
Wenn man die Teile aus dem FIND menü heraus auswählt, kann man sie
anpeilen. Dann kann man sie auch mit dem Cursor auf der Karte anpeilen
(also nur den Waypoint, den man sowieso gerade ausgewählt hat).
Das ist leider noch nicht so das Gelbe...

Das mit dem FIND-Menü-Chaos versteh ich aber nicht ganz. mkgmap sortiert
die Dinger doch normalerweise in hübsche Kategorien?!

Grüße