Hallo,

ich frage mich gerade, wozu ich Tags wie "platform" beschreibe und
vorschlage, wenn ich sehe, das es (zumindest im Vergleich zum wiki)
Wildwuchs wie railway=entrance gibt. Und diversen anderen.

Wie ist denn das vorgehen? Ich fände es gut, wenn entweder der "mach ein
proposal"-Weg erzwungen wird (d.h. alle anderen Tags werden nicht mehr
akzeptiert), oder - nun ja, die andere Konsequenz wäre, das man die
proposals einfach ignoriert. (Und ich habe etliche wlan-Einträge
gefunden, die auch eher Sondermüll zu sein scheinen. Nur etwas mit dem
FIXME-Tag zu versehen heißt nicht, das man einfach alles importieren
kann.)

Viele Grüße,
Andi
leider gerade etwas gefrustet.