Während ich persönlich Wirtschaftswege gerne als "unclassified" tagge, scheint der Trend dahin zu gehen sowas als track mit grade1 zu loggen.
Beispiel (links unclassified / rechts tracks): http://openstreetmap.org/?lat=51.7623&lon=7.5427&zoom=13&layers=B00FTF Die Strassen sind aspaltiert und sehen so aus wie in den DE:Mapfeatures bei highway=unclassified abgebildet. Sie werden in der Regel auch von KFZ genutzt. Als Erläuterung zu highway=track steht in den MapFeatures: "Feld- oder Waldweg (Wirtschaftsweg)". Das ist das Problem. Weil es IMHO einen himmelweiten Unterschied zwischen "Wirtschaftsweg" und "Feld- oder Waldweg" gibt. Christian _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

