Hallo Jörg,

die aktuelle stabile Version könnte man doch auch per Java-Webstart
distributieren?!
Das würde das Handling bei den Endanwendern sicherlich deutlich
vereinfachen, denn die Updates werden automatisch bei der nächsten
Version installiert.

Bei Bedarf kann ich mich gerne um das Thema Webstart kümmern.

Viele Grüße,

Dominik

Domnik Dary
Bilmer Str. 9