Bernd Distler schrieb:

> Sollte man nicht auch gleich "Stadt" oder "Gemeinde" dazu schreiben? In
> meinem Fall also für die Dörfer
> is_in=Stadt Abenberg, Landkreis Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken,...
> oder wäre das übertrieben und man trägt es wirklich nur ein, wo mehrere
> Verwaltungsbereiche gleich heißen?
>
> Wenn jetzt schon alles als Bug eingetragen ist, kann ich es auch gleich
> richtig korrigieren ;)
>
> Gruß
> Bernd

Und vor allem:

Schreiben wir Landkreis XXX oder Kreis XXX?
Ich würde zum "Kreis" tendieren, ist ein wenig kürzer.
Ich hoffe, ich habe bei der Diskussion nicht verpasst.

Die "korrekte" Schreibweise sollt man (vielleicht im Popup)
unmissverständlich darstellen.
Einfach bestimmen: "So wird's gemacht!" und dann ein dickes Fell
bei den unzähligen Kommentaren behalten.

Gruss

geo-francis