On Wed, Nov 12, 2008 at 10:08:51AM +0100, Jochen Topf wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] OSM Inspector -> associatedStreet

> Hatten wir schonmal in einem anderen Thread. Der OSM Inspector
> unterstützt die associatedStreet-Relation nicht, weil es davon nur ein
> paar hundert gibt in Europa während es 420.000 Nodes mit Adresse gibt.
> Diese Variante hat sich also wohl durchgesetzt.

Find ich schade - Das associatedStreet wird wirklich eine menge doppelte
informationen ersparen - Muesste man wirklich die Trommel fuer ruehren.
Das fehlen im Inspektor ist natuerlich auch keine wirklicher anreiz das
dingen zu benutzen ...

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134