Hi,

Johann H. Addicks wrote:
> Jetzt dreht Google ihm eine lange Nase

Was genau hat sich denn für die Site-Betreiber geändert, also was ist
der "Knackpunkt", den es vorher noch nicht gab, und ist dieser
"Knackpunkt" fuer den durchschnittlichen Site-Betreiber wirklich relevant?

> Nein, eine Migrationshilfe für Umstellungswillige wäre wirklich toll und
> würde uns im Nu viele Herzen zufliegen lassen.

Im Augenblick fliegen uns auch so viele Herzen zu, wir wachsen stetig
und (wie ich finde) relativ "gesund". Gegen gute Doku ist nie etwas
einzuwenden (Jochen und ich haben auch überlegt, ob wir das in der
2009er-Auflage unseres Buches mal als Beispiel einbauen sollen: "In 5
Schritten von Google zu OSM" oder so). Grossartig "pushen" würde ich das
zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht nicht, aber es wird bestimmt ein
Zeitpunkt kommen, wo wir das mal ausschlachten können - vielleicht, wenn
Google irgendwann anfängt, Werbung auf Maps-API-Seiten zu schalten. Wenn
das passiert, wird das Gejammer laut, und uns fällt dann die Rolle des
Messias zu - der Traum jedes PR-Menschen, oder?

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"