Hallo.

Am Montag, 17. November 2008 schrieb Gary68:
> frankfurt...

Was den Permalink aber schon irgendwie nutzlos macht, oder? ;-)

> 2. bw hatte einen falschen namen in der index.htm, geht nun

Jep, danke!
Jetzt weiß ich dass in meiner unmittelbaren Umgebung nichts mehr zu tun ist.
;-)))

> 3. das läuft im moment etwa 30h für D auf einem single core 1,7GHz. ich
> denke aber, dass sich da nicht jeden tag signifikant was ändert.
> portabel ist das schon, perl und die daten der geofabrik, osmosis für
> die splits. ein weinig cat. ftp. copy ins wiku.

Ich würde da jetzt osmosis weglassen, die Bundesland-Dumps der Geofabrik
benutzen und auf denen rechnen. Oder?
Du arbeitest direkt auf dem XML, richtig? Also kein PostGIS oder sowas...

> ich habe ja hier einige baustellen, die semiautomatisch laufen, will
> mich auch nicht übernehmen! und ab und an mache ich ja auch andere
> sachen mit dem notebook.

Wie gesagt, ich würde gerne mal testen wie schnell das auf nem Dualcore-Server
läuft, der ansonsten wenig zu tun hat. Wenn ich dann irgendwie täglich oder
wöchentlich Ba-Wü durchlaufen lassen würde, wäre dir evtl schon etwas Arbeit
abgenommen.

Schreib mir doch per PM wo ich das Script bekommen kann und wie man es
benutzt.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#104): fork(2)
   New processes are created by other processes, just like new humans.