André Riedel schrieb:
> Hallo Gary,
>
> habe deine Übersicht jetzt mit meinen ersten Slippy-Map-Schritten so
> gut es ging umgeschrieben. Zum Beispiel kann man jetzt den Permalink
> nutzen, wobei auch die Layer-Einstellungen mit bedacht werden.
>
> http://www-user.tu-chemnitz.de/~rieda/OSM/
> (werde die POIs nicht aktualisieren)

Ich finde die Symbole viel zu groß, da sieht man in niedrigeren
Zoomstufen gar nichts mehr von der Karte.
[...]
> Um das ganze performanter zu machen, müsste man es zu einem ähnlichen
> System wie bei Autobug/OpenStreetBug umgestalten. Dort werden die die
> POIs nur bei einer Zoomstufe von größer 10 geladen.
Ja, da muss man dann etwas feinabstimmung betreiben, so dass man
weiterhin einen großflächigen Überblick erhalten kann.
Mit den aktuellen Versionen läuft es auf meinem Rechner sehr gut, so
dass ich es erstmal so lassen würde. Und wir gehen ja davon aus, dass
die Punkte stark abnehmen werden ;-)
Gruß
Jonas