Die Umrechnung beinhaltet jede Menge Funktionen (Winkelfunktionen und
Wurzeln), die in Computern nicht exakt abgebildet werden und in
verschiedenen Programmiersprachen unterschiedlich genau sind. Außerdem sind
Iterationen drinnen. Je nach Abbruchbedingung gibt es so auch noch
Abweichungen.

lg Wolfgang