On Fri, 2009-01-09 21:00:34 +0100, Florian Lohoff <f...@rfc822.org> wrote:

> Das scheint davon abzuhaengen in welcher zoomstufe man den bug
> aufgemacht hat. Nachvollzogen habe ich das noch nicht aber mir ist
> das verhalten auch schon aufgefallen.

Kanns sein, daß einfach die ersten /n/ bugs abgefragt werden und es
demnach eher zufällig (bzw. implementation-defined) ist, was man
zuerst zurückbekommt?

Der Punkt ist nämlich: Der Aufruf, der einen Bug öffnet, bekommt die
Zoom-Stufe nicht mit übergeben...

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbg...@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:                     Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf