Hallo.

Am Samstag, 10. Januar 2009 schrieb Christoph Wagner:
> Klingt zwar gut, halte ich aber für ne ganz schlechte Idee. Bei OSB kann
> man nämlich momentan die Daten nicht versauen, weil man sie nicht
> bearbeiten kann. Wenn wir jetzt einfach so jeden ohne Anmeldung bei OSM
> irgendwelche Punkte in die Daten setzen lassen dürfen, halte ich das für
> sehr schwierig.

Das ist der Punkt. Die Accounts bei OSM sind sinnvoll, aber einen Login vor so
ein Bugreport-Tool zu setzen ist nicht sinnvoll.

*Zusätzlich* wäre es natürlich sehr schön. Etwas, was nicht alles kann sondern
nur für POIs gedacht ist könnte man so einbauen wie momentan das "Edit" für
Potlatch. :)

> Am wichtigsten ist noch, dass dieses "close mark" zu einem "close bug"
> wird, oder sonst noch irgendwie anders verbessert.

Für das Zielpublikum sollte es vielleicht eher in etwa "this report has been
solved" heißen. ;-)

Gruß, Bernd

--
Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
  -  Gaius Cornelius Tacitus (röm. Hist. u. Politiker, 55-115 n. Chr.)