Am 13. Januar 2009 20:04 schrieb Tobias Wendorff <
tobias.wendo...@uni-dortmund.de>:

> Das Tolle daran ist, sowas mal im Web zu finden. Normalerweise
> verschwindet sowas im Aktenschrank oder verstaubt auf den Websites
> der Architekten als Referenz / Versuch.

ich versteh Dich ehrlich gesagt nicht. Es werden doch alle
Wettbewerbsergebnisse veroeffentlicht, gerade auf der von Dir geposteten
Seite. Alleine eine Suche unter:
http://www.competitionline.de/ergebnisse
nach allen Ergebnissen, fuer die Bilder zur Verfuegung stehen, ergibt 2330
Treffer. Es gibt auch Zeitschriften, die sich nur damit beschaeftigen, z.B.
Wettbewerbe Aktuell:
http://www.wettbewerbe-aktuell.de/index.php?json=1&checkdone=1&;
die haben auch eine Datenbank, allerdings kosten da die Ergebnisse pro
Stueck ca. 1 EUR (ich arbeite uebrigens nicht fuer die). Ergebnisse von
Architekturwettbewerben gibt es im Internet "wie Sand am Meer", das kann ich
Dir als Architekt bestaetigen.

Gruss Martin