Heiko Jacobs schrieb:
> Wenn ich im Wiki nach "construction" suche, finde ich nur Seiten,
> die highway=construction / construction=primary dokumentieren und
> das alles, was in Richtung Umdrehung highway=primary / construction=yes
> ging oder Status oder was auch immer, gescheitert sind.
> gebe ich das richtig wieder?

* die Zwei-Tag-Lösung ist die "althergebrachte", und als solche auch
dokumentiert
* "construction=yes" ist nicht gescheitert, sondern wurde nie abgestimmt
und ist immer noch im RFC-Status
* ein anderes Mitglied der "*=yes"-Familie, "disused", ist allerdings
"approved"
* status/life_cycle ist in der Abstimmung gescheitert

Dies nur, weil du explizit das Wiki angesprochen hast. Wenn die
Abstimmung zu status als Indikator taugen sollte (50 % pro), hat derzeit
keine Lösung eine absolute Mehrheit in der kleinen Schar der Wiki-Wähler.

Die "Abstimmung" der Anwendungen ist recht eindeutig. Dort hat das
ältere highway=construction die eindeutig bessere Unterstützung. Dies
beschränkt sich allerdings auf Objekte vom Typ highway (und u.U.
railway, wo es eine ähnliche Insellösung gibt).

Tobias Knerr