Danke schon mal für die Antworten.
Ich hatte ja keine Ahnung, was das wieder für ein Wespennest ist, in das ich
da steche ;)

Der Punkt ist halt, dass diese Straße(n) in einem Industriegebiet liegen, wo
es wirklich keine Wohnhäuser gibt. Die Straßen haben daher auch keinen
Bürgersteig und dienen ausschließlich also Zufahrt für die anliegende
Industrie. Daher würde ich "residential" als unpassend empfinden, da dort
niemand langfährt der zu einem Wohnort will (Obwohl der Übergang
Arbeit-Wohnung bei manch einem ja recht fließend ist...).
Ich denke für den Anwendungsfall dürfte "service" dann doch das beste sein

Grüße,
aquandur