On Tue, 27 Jan 2009 15:26:58 +0100, André Reichelt <[email protected]> wrote:
> Ok, habs mir anders überlegt. Könntet ihr bitte nochmal drüber sehen?
> Ich hab es jetzt angepasst.

Sieht gut aus. :)
Drei Sachen sind mir aufgefallen:
Bei dem einen Halt in Horaffen Mitte fehlt das highway=platform und bei 
Horaffen Nord ist nur eine platform eingezeichnet (vielleicht ja gewollt). Beim 
Jägerhaus sind gar keine Platformen eingezeichnet.

Ansonsten: Viel Spaß beim Anbinden Deines Ortes an die weite Welt! ;-)

Gerrit


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an