Gerrit Lammert schrieb: > Sieht gut aus. :) Danke.
> Drei Sachen sind mir aufgefallen: > Bei dem einen Halt in Horaffen Mitte fehlt das highway=platform Habe ich soeben eingefügt. > und bei Horaffen Nord ist nur eine platform eingezeichnet (vielleicht ja > gewollt). Genau so ist es. Der Bus hält hier nur in nördliche Richtung richtung Innenstadt, jedoch nicht rauswärts. > Beim Jägerhaus sind gar keine Platformen eingezeichnet. Da weiss ich leider nicht, wie die genau liegen. > Ansonsten: Viel Spaß beim Anbinden Deines Ortes an die weite Welt! ;-) Vielen Dank, werde ich haben. André
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
_______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

