Gerrit Lammert schrieb:
> Sieht gut aus. :)

Danke.

> Drei Sachen sind mir aufgefallen:
> Bei dem einen Halt in Horaffen Mitte fehlt das highway=platform

Habe ich soeben eingefügt.

> und bei Horaffen Nord ist nur eine platform eingezeichnet (vielleicht ja 
> gewollt).

Genau so ist es. Der Bus hält hier nur in nördliche Richtung richtung
Innenstadt, jedoch nicht rauswärts.

> Beim Jägerhaus sind gar keine Platformen eingezeichnet.

Da weiss ich leider nicht, wie die genau liegen.

> Ansonsten: Viel Spaß beim Anbinden Deines Ortes an die weite Welt! ;-)

Vielen Dank, werde ich haben.

André

Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an