Dirk Stöcker schrieb:
> - Doppelklick auf den letzten Knoten beendet das Zeichnen der aktuellen
> Figur.
> - In den Einstellugen kann man den Potlatch-Stil auswählen. Bei diesem
> Modus sind der Auswahl- und der Zeichenmodus miteinander vereint.

Im "Potlatch"-Modus muss man doppelklicken, um danach etwas auswählen zu
können. Nach dem Schließen eines Ways (letzter = erster Node) kann man
(bzw. muss man) einen neuen Way anfangen, kann aber nichts auswählen.
Absicht?

Ansonsten find ich das mit dem Doppelklick eine gute Idee, den
"Potlatch"-Modus aber nicht so wirklich hilfreich. Man kann damit manche
Dinge, wenn ich das richtig sehe, nicht ohne weiteres tun, etwa einen
Node in einen bestehenden Way einfügen, um eine Abzweigung o.ä. anzubauen.

Tobias Knerr