Hallo.

Am Freitag, 20. Februar 2009 schrieb Det Reiners:
> Das klingt so derartig bescheuert, das kann eigentlich nur ein (hierzulande
> im Zweifel nicht haltbares) Softwarepatent sein.:) So lange ein Patent
> hierzulande eingetragen ist, gilt es. Ob es nicht haltbar ist, kann man in
> der Regel nur über Einreichung eine Nichtigkeitsklage feststellen lassen -
> sagen unsere Anwälte. D.h. OpenRouteService (legt eine Route über die
> Tiles), Google Maps (legt eine Route über die Tiles), der Objekt-Browser
> auf openstreetmap.org (zeichnet ein Objekt auf den Tiles nach) und diverse
> [...]

Mal ne ernst gemeinte Frage:
Findest du deine Mails eigentlich übersichtlich?
Kannst du erkennen, wer was geschrieben hat und auf was du da eigentlich
geantwortet hast?

Ich will mir das nicht mehr antun und werde diese Mails Marke "Textwüste"
ignorieren.

Gruß, Bernd

--
Ein Kompromiß ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft,
wenn alle Partner damit gleich unzufrieden sind.