Norbert Kück schrieb:

> Scheinbar nicht verstanden: Nicht das jemand das überarbeiten muss, habe
> ich in den Vordergrund gestellt, sondern dass die Notwendigkeit DURCH
> die halbe Reparatur verschleiert wurde.

Das ist immer noch besser als eine Löschung... wer weiss wann da wieder
ein Mapper vorbeikommt
um die Daten dann wieder einzutragen. Sooo falsch scheint es ja jetzt
nicht mehr zu sein, Du wirst in OSM sicher viele
Stellen finden die besser aussehen aber noch falscher sind...
> Die "guten Ratschläge" die hier mehrfach verbreitet werden, es doch
> einfach zu verbessern oder Neulingen freundlich Hinweise zu geben, gehen
> meilenweit an der Sache vorbei. Sie erwecken den Eindruck, ich würde das
> nicht tun. Welche Anmaßung der Autoren dieser Ratschläge.
> Wenn ich in der ML solche Dinge anspreche, hat das einen rein
> konstruktiven Grund.

Das ist auch in Ordnung - nur sollte der "konstruktive Grund" deutlich
erkennbar gemacht werden damit
es nicht falsch verstanden wird.

Garry