Dimitri Junker schrieb:
> Woher weiß ich was da jemand in Wikipedia geschrieben hat. Ich vermute aber
> mal es sind die min/max Höhen innerhalb der entsprechenden Grenzen.

Das ist exakt die Begründung, wieso Wikipedia als Quelle in
Hausarbeiten (etc.) niemals genannt werden sollt.

Ich könnte ja unter einem anderen Namen selbst einen Wiki-Artikel
schreiben, so wie ich mir das zusammenreime. Ohne Quellen, ohne alles.

Dann könnte ich dies in einer Arbeit einfach als Quelle angeben und
mich darauf beziehen. Grenzt schon an Betrug und Urkundenfälschung.