Hallo.

Am Freitag, 13. März 2009 schrieb Bernd Wurst:
> PD erlaubt auch kommerzielle
> Verwendung, was für SA-Daten natürlich nicht passieren soll (wenn man
> absichtlich eine SA-Liuzenz gewählt hat).

Bah, falsche Wortwahl.

Ich meine anstelle von "kommerzielle Verwendung" natürlich eine Verwendung
derart, dass ein abgeleitetes Produkt verschlossen gehalten wird und keiner
freien Lizenz unterliegt.
Eine "kommerzielle Verwendung" ist natürlich auch bei SA-Daten möglich.

Sorry.

Gruß, Bernd

--
Für den Bauern ist es in Urlaubsgebieten attraktiver,
Preussen anstatt Kühe zu halten...  -  Süddeutsche Zeitung