Moin,

Am Freitag 13 März 2009 00:25:43 schrieb Thomas Drebert:
> Mein Gedanke währe ein Overlay wo man die POI's ein
> oder aus blenden kann. Was gibt es sonst noch für Ideen und wer
> verwirklicht diese dann auch?

http://www.lenz-online.de/cgi-bin/osm/osmpoinit.pl/

Da haste die Karte mit an/abwählbaren POI's.
Ist also weder eine neue Idee, noch etwas das einer weiteren Umsetzung bedarf.
Jedoch hat es leider nie den Weg auf die "Hauptseite gefunden".

Was die "voll gestopfte" Karte an sich angeht. die Osmarender Karte ist ja eh
mehr dazu gut zuschaun, das die Sachen die man eingetragen hat auch wirklich
drinne sind, bzw um sich einen Überblick  zu verschaffen was schon da ist ohne
sich durch die roh osm Daten zu wühlen. Von daher denke ich nicht, das es
sonderlich schlimm ist wenn dort einige Icons dicht aneinander liegen in hohen
zoom stufen.

Gruß
Jörg