Frederik Ramm schrieb:

> Wie war denn in dieser Frage die Stimmung?

Die Working Group verlässt sich wohl darauf, dass die wesentlichen
Probleme dank der Beteiligung ihres Anwalts mit Version 1.0 in Ordnung
gebracht werden und meint, dass auch ziemlich bald eine Version 1.1
folgen könnte.

Peter hat darauf hingewiesen, dass es geschickter wäre, vor der
Lizenzumstellung auf Version 1.1 zu drängen, weil dann auch ODC ein
starkes Interesse hätte die Probleme zu beheben, damit ihre Lizenz von
OSM angenommen wird. Das wurde aber abgebügelt. (Immerhin waren sich
alle einig, dass es sinnvoll ist, Version 1.0 vor der Abstimmung von
ITOs Anwältin prüfen zu lassen.)

> "eventuellen Problemen"

Die genaue Formulierung habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.