André Reichelt schrieb:

> Da sehe ich überhaupt keine Handhabe, auch wenn es einigen Leuten
> vielleicht nicht gefällt.

Ich halte es unabhängig von der Zulässigkeit für keine gute Idee. Ein
Projekt wie unseres braucht einen guten Ruf um erfolgreich sein zu
können. Und so was trägt nicht gerade zu einem solchen bei.

(Ich sehe auch nicht ganz, was das in OSM sollte. Da mit Adressen ein
hervorragendes Bindeglied zwischen unserer Datenbank und einer externen
Adress-/Branchen-/Telefonbuch-DB besteht, ist das eine natürliche Grenze
für Informationen, die ich in OSM erwarten würde.)

Tobias Knerr