Hallo,

André Reichelt wrote:
> Ich kenne diese Menschen gar nicht, die da die Fäden für OSM ziehen.
> Stellen die sich irgendwo vor? Aus welchen Gründen magst du welche
> Personen nicht?

Auf osmfoundation.org sind Kurzbiaografien aller Vorstandsmitglieder.
Und wie gesagt, dort sind auch Protokolle der Vorstandssitzungen. Ich
lese diese Protokolle ab und zu und kriege dadurch einen begrenzten
Einblick in die Arbeit der OSMF, ich weiss daudurch, wer welche Themen
einbringt, wer fuer und gegen was ist und - daraus folgend - auch,
wessen Ideen ich unterstuetze und wessen nicht.

Bye
Frederik