Tim 'avatar' Bartel schrieb:
> Die OSMF hat signalisiert, dass sie daran nicht interessiert ist.

Auch wenn ich selbst gegen eine Kooperation bin, aber genau das stört
mich. Wer hat die OSMF dazu befugt, hier irgendwelche
Entscheidungsgewalt auszuüben? Ist der Rückhalt der Community so groß?

Vor allen Dingen kritisiere ich, dass in der OSMF zwei Nasen von
CloudMade sitzen, die mit äußerster Warscheinlichkeit nicht nur die
Community-Interessen vertreten. Die werden mit hoher sicherheit auch so
arbeiten, dass für ihre Firma die optimalsten Bedingungen geschaffen werden.

Man sollte generell dafür sorgen, dass Menschen, die mit OSM
kommerzielle Interessen verfolgen, von jedlicher Führerschaft
ausgeschlossen sind.

André