Patrick Kolesa schrieb:

>  > Ein sehr hoch gestecktes Ziel! Das bedarf einer zuverlässigen

> Heißt das, dass nur weil Teilgebiete nicht (ausreichend) erfasst sind,
> die Anwendung des "punktgenauen" Routings zu verwerfen? Natürlich sollte
> man sich zuerst auf die Basis konzentrieren, sprich Straßen und Orte
> taggen, aber nichtsdestotrotz kann man in einem Ort/Stadt die
> Zufahrtswege/Eingänge taggen.

Nein - "Punktgenau" ist nicht das Thema in irgeiner Form sollte schon
erkenntlich sein
in welcher Hausecke man den Eingang/Briefkasten/Klingelanlage findet,
zumindest bei einer
komplexeren Anlage. Aber dafür den ganzen Vorgarten zu mappen finde ich
dann doch etwas
übertrieben - zu mal da eine Genauigkeit vorgegaukelt wird die wir
vorerst nicht erreichen können.

Garry