Hallo,

Laut
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Protocol_Version_0.6/Information>
ist wieder alles OK, Laut
<http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Platform_Status> noch nicht. Bevor
ich jetzt endlich die lange Busfahrt von So eintragen wollte habe ich mal
einen Testnode erzeugt:
Laden eines Bereichs in JOSM OK
Speichern des Nodes scheinbar auch OK
Erneuter Start von JOSM und laden des gleichen Bereichs klappt nicht mehr,
ist wohl gerade etwas überfordert.

Ich hatte Freitag einige Sachen eingetragen die sich aber schon nicht mehr
hochladen ließen. Ich habe das als *.osm Datei gespeichert. Kann ich das
jetzt einfach in JOSM laden und dann in die Datenbank übertragen oder gibt
es da Probleme? Bei meinem Test eben trat ein Übertragungsfehler auf. Aber
bei der derzeitigen Überlastung kann das ja auch andere Gründe haben.

Dimitri